8 Nov 2013
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 23,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen
Aufgrund der großen Nachfrage vom Astra Kulturhaus in die Columbiahalle verlegt!

LA BRASS BANDA

+ KILLAMONJAMBO + DJ LOUIE PRIMA
Brass \ Funk \ Gypsy

LaBrassBanda – aus der Sicht eines Besuchers.

Und wann warst du das letzte Mal auf einem Konzert, das dir noch Tage und Wochen später ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat?
Frag mal jemanden, der LaBrassBanda gesehen hat, der kommt noch Monate später aus dem Grinsen nicht mehr raus. Nur der Gedanke daran lässt die Glückshormone wieder ausbrechen. Wahrscheinlich kann er/sie gar nicht genau sagen, woran es liegt, warum dieses Konzert einen solchen Eindruck hinterlassen hat - vielleicht in etwa so:

Da stehen fünf Typen auf der Bühne. Alle in Lederhosen und T-Shirts. Alle barfuss. Die Ansagen vom Sänger kann man noch einigermaßen verstehen. Wenn er singt, geht gar nichts mehr. Da hilft nur ein einjähriger Aufenthalt mit Intensivsprachkurs im Chiemgauer Heimatverein. Aber wie er es singt, haut dich um. Du spürst, dass da jemand ist, der alles gibt, der Spaß hat, an dem was er tut.

Die Stimme ist einfach ein weiteres Instrument. Und damit sind es dann Sechs: Trompete, Posaune, Tuba, Schlagzeug, Bass – was für eine Mischung!

LaBrassBanda sind Menschenfänger. Sie sind in der Lage, einen mitzureißen. Menschen, die noch nie etwas von ihnen gehört haben, die einfach in der Menge stehen und es nicht fassen, was sie gerade erleben: der Druck, der von der Bühne kommt, die Macht der Bläser, das Tempo - und auf einmal bewegen sie sich, obwohl sie sonst nie auf Konzerten tanzen. Dann stellt sich dieses Wow-Gefühl ein.

 

Support by Killamonjambo....killamonjambo.co.uk
DJ Support by Louie Prima...www.louie-prima.com