12 Mai 2017 Freitag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 13,00 €
Vorverkauf: 11,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

THE PARROTS

+ HACHE
Garage \ Rock \ Surf

Die Parrots spielten in ganz Europa, den USA und Zentralamerika - Ausverkaufte Gigs im berühmten Shacklewell Arms in London und gesteckte volle Showcases bei SXSW, raue Gigs mit elementarem Garage und wilden Feelgoodvibes. Nach drei Jahren und einem halben Dutzend Singles und EPs, sind sie bereit, ihr erstes Album, Los Niños Sin Miedo, auf Heavenly zu veröffentlichen.
Diego García, Alex de Lucas (Bass) und Larry Balboa (Schlagzeug) trafen sich an der Universität in Madrid, spielten zusammen Musik und schufen sich einen Platz für ihren ursprünglichen Rock'n'Roll. "Die Idee von Los Niños Sin Miedo - The Fearless Kids - entstand, weil es in Spanien wirklich schwierig ist, es als Rock'n'Roll-Band zu schaffen", heißt es. "Als wir anfingen gab es so viele Indie-Bands- Keiner interessierte sich für uns.  Wir brauchten einen langen Atem und irgendwann begannen die Leute zu unseren Shows zu kommen und die Promoter fingen an uns zu buchen, aber am Anfang war es nur unsere Crew von Freunden in Madrid, die an Musik, dem Schreiben, dem Singen, dem DJing, der Kunst, der Fotografie arbeitete. " Aus diesem Umfeld stammen auch Hinds, deren brillantes Album Leave Me Alone von Diego produziert wurde, und Los Nastys, einer von denen ist Diego's Mitbewohner. "Jetzt reden die Leute über die Madrider Szene, Madrids" neue Welle ", und wir sind wie:" Fick dich, du hast uns so lange ignoriert! "Das machen wir für uns und unsere Freunde. Wir hatten Angst vor nichts, wir wollten es den ganzen Weg. Es war immer Rock'n'roll bis zum Ende, so hart wie wir können. "