07 Dez 2017 Donnerstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 15,00 €
Vorverkauf: 12,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

NICK OLIVERI

- Death Acoustic -

Stoner \ Rock \ Acoustic

Mit dem Wort Legenden sollte man vorsichtig sein, aber bei Nick Oliveri passt die Bezeichnung wie Arsch auf Eimer. Oliveri war und ist Teil von den ganz Großen der Rockmusik: Kyuss und Queens Of The Stone Age zum Beispiel. Seit Neuestem ist er auch festes Mitglied der russischen Punkband Svetlanas und kommt im Dezember für ein paar Solo-Sessions über den großen Teich. Es wird auch Zeit, dass Nick mal wieder mit musikalischen Highlights für Furore sorgt. Seine Tour trägt denn klangvollen Namen Death Acoustic und das ist dann auch, was wir erwarten können: Akustisches vom schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn, der schon immer Teil des Wirkens von Nick Oliveri war. Eine echte Legende eben. In der intimen Atmosphäre des Zukunft am Ostkreuz könnt ihr Nick Oliveri so nah wie nie kommen.