30 Nov 2019 Samstag
Festsaal Kreuzberg
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ausverkauft!
AUSVERKAUFT! SOLD OUT!

BONAPARTE & LE NOUCHI CLAN

- Was Mir Passiert Tour 2019 -

+ TIM FITE
Indie \ Electro \ Punk

WAS MIR PASSIERT TOUR 2019 – DIE LETZTE TOUR

hi kids, na? Als ich 2006 in der Bar25 in Berlin aufschlug und meinen ersten Bonaparte Gig spielte, war ich eigentlich überzeugt, dass es nur für eine Nacht sein sollte. Was folgte waren 13 wilde Jahre und über 700 verschwitzte um den Erdball verstreute Konzerte an der süßen Grenze des zumutbaren - zusammen mit euch. Ich danke euch für diese Momente aus tiefstem kaiserlichem Herzen und freue mich außerordentlich auf die „Was Mir Passiert“ Tour im November, wo wir noch einmal zusammen schwitzen werden. Es wird das letzte Mal sein. Danach ist Schluss. Ich werde weiter Musik machen, aber das „Live-Spielen“ in Zukunft meinem digitalen Avatar überlassen. Nach 13 Jahren schließt sich für mich der Kreis in Berlin und wir werden uns mit einem Knall verabschieden. Ich freue mich auf euch, auf Le Nouchi Clan, auf ein letztes Paar weißer Boxing-Schuhe, einen letzten Stage Dive und vieles mehr. Bis dahin.

Love, Bonaparte

radioeins3bytefm3