24 Feb 2021 Mittwoch
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 18,00 €
Vorverkauf: 15,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen
Konzert wurde abgesagt! Karten können dort wo sie erworben wurden zurückgegeben werden!

NORMALE MÖWE LIVE

Podcast /Live Talk

Normale Möwe ist der Comedy-Podcast von Hinnerk Köhn und Max Scharff. In Ihrem Podcast reden die beiden sehr persönlich über Privates, über Aktuelles, beantworten Fragen aus der Community und gehen die großen Fragen des Lebens an. Dabei kokettieren sie mit einem Alkoholiker-Image und der scheinbaren Offenheit des Betrunkenen als Form der Satire.

„Kinder und Betrunkene sind die ehrlichsten Menschen.“

Hinnerk Köhn ist Comedian und Poetry-Slammer und Max Scharff ist DJ und Veranstalter. Dass die beiden sich seit Jahren kennen, ist in dem Podcast nicht zu überhören und gibt dem Zuhörer zumeist das Gefühl direkt mit am Tisch zu sitzen.
Gestartet wurde Normale Möwe im April 2019 und hat sich seitdem eine sehr treue und offene Community aufgebaut, die regelmäßig interagiert und sich durch Fragen und Zusendungen in die Sendung mit einbringt.

Nachdem die erste Show im November 2019 direkt ausverkauft war gibt es ab Januar 2020 im Molotow in Hamburg die monatliche Show „Normale Möwe Late Night“  - ein Format, dass auch abseits des Podcasts funktionieren soll. Die erste Ausgabe im Januar war ebenfalls bereits nach wenigen Tagen ausverkauft.