30 Okt 2021 Samstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf: 15,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen
Nachholtermin vom 13.05.2021. Karten behalten ihre Gültigkeit!

BIG MIKE COLONIA

Pop

Lasset Euch eines gesagt sein: die Erfüllung einer stärkeren und geileren Welt beginnt mit einem Mann: BIG MIKE COLONIA.

Entstanden 2014 in Köln, hat sich das Zwei-Meter Powerpaket musikalisch den vergessenen Elektronik-Genres der 80er Jahre verschrieben und spielt sich mit deutsch-kölschen Texten von Synthie-Pop über Italo Disco bis hin zum belgischen New Beat Sound sowie rockigeren Tönen durch die Clubs Deutschlands - alle Studiosongs auf analogen Synths und Maschinen eingespielt, und alles stets in authentischer modischer Montur, als wäre er soeben einer Zeitkapsel aus dem Jahre 1989 entsprungen.
Inhaltlich geht es um verruchte Partygeschichten und zwielichtige Figuren aus Köln, um High Energy im Allgemeinen und natürlich um Muskelsport, dem größten Hobby von Big Mike Colonia. Alle Texte haben stets einen authentischen Bezug zu persönlichen Erfahrungen aus dem Leben des Protagonisten.