11 Mär 2022 Freitag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Vorverkauf: 12,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen
Nachholtermin vom 30.12.2021

DXBXSX

Punk \ Stoner \ Rock

Wollten wir 2020 schon machen, hat nicht geklappt, wollten wir 2021 mache, hat auch nicht geklappt. Jetzt heißt es Daumen drücken, gesund und Locker bleiben! Und dann feiern wir alle zusammen am 11.03.
Was gibt‘s auf die Ohren? 
Einmal natürlich eure Lieblings Wüsten Punker DxBxSx ohne einen einzigen neuen Song, aber dafür mit richtig Bock auf Krawall und der guten alten Mischung aus Chandler Gedenk Solis und Meckermodus. Die Berliner Spezis richten ihre Frisuren, stimmen ihre Instrumente erst nach dem ersten Song und dann springt der Funke über. 
Davor gibt‘s eine Welt aus Klotz – wir haben uns von einem einzigen Song derartig blenden lassen das wir die Ex- This is Ghost Country Jungs direkt eingeladen haben, sie versprechen immensen Krach, tanzbare Gewitter und die widersprüchlichen Stichwortballungen unterschiedlicher Angstzustände sorgfältig angestrengt in ihre musikalische Form irgendwo zwischen Noise, Punk und Stoner. 
Danach schwingen wir noch das Tanzbein, und dann sollte uns Silvester an sich auch herzlich egal sein…