11 Feb 2014 Dienstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 20,00 €
Vorverkauf: 17,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

THE SOFT MOON

...präsentiert von: Death # Disco * Noisey * Byte FM

+ MUERAN HUMANOS + DJs: Ian P. Christ + Philipp Strobel
New Wave \ Post Punk

"Dunkelheit, Angst, Gedanken, Träume" - als der NME Soft Moon Mastermind Luis Vasquez nach der Erfolgsformel seines Projektes fragte zog er nur vier Worte aus dem Ärmel.
Vier Worte, die den kunstvollen Neo Post-Punk des Kaliforniers eigentlich schon treffend und fast ausreichend beschreiben. Zumal er ja eigentlich selber gar nie die Intention hegte, damit andere Ohren als seine eigenen zu erreichen. Tief in sein eigenes Innerstes wollte er eindringen, elimieren was seine Energien hemmt, verändern was ihn quält, unterstreichen was ihn besonders macht. So birgt auch das Gesamtwerk von THE SOFT MOON eine wunderbare Bandbreite an schreienden Stakkatos, vereisten Beats und wütender Nostalgia.
In seinen Shows entlädt sich Vasquez komplett, enthüllt seine musikalische Seele bis auf die Knochen. Wir freuen uns sehr ihn im Berghain präsentieren zu dürfen.

 

Eintritt erst ab 18 Jahren!