15 Apr 2014 Dienstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 20,00 €
Vorverkauf: 16,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

DOM KENNEDY

...präsentiert von: Splash Mag

+ KRONDON
Hip Hop \ Rap

Bei manchen Künstlern ist es schwer keine Superlative zu verwenden und nicht mit großen Zahlen zu prahlen.
Dom Kennedy ist so jemand: Der kalifornische Rapper macht nicht nur auf dicke Hose, er hat auch was im Sack!
Seine letzte Scheibe „The Yellow Album“ verkaufte sich 1,4 Millionen mal und hatte Spitzenkandidaten wie Rick Ross, Kendrick Lamar und Too Short mit an Bord, die erste Single „My Type Of Party“ begeisterte mehr als 3 Millionen Mal auf Youtube. Seine 20 Shows in USA verkauften alle innerhalb von einigen Tagen aus, er war Teil der Adidas Kampagne 2013 und arbeitet im Normalfall nur mit einem Produzenten, DJ Khalil, seines Zeichens Grammy Gewinner.
Noch Fragen?!
Dom‘s Mission für 2014: Sein neues Album „Get Home Safely“ seinen Fans in Europa zu präsentieren - darüber hinaus gibt es natürlich auch ein Medley seines Gesamtkunstwerks zu hören.
Als Support konnten wir Strong Arm Steady Leader und fellow Los Angelino Krondon gewinnen.