20 Nov 2014 Donnerstag
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Abendkasse: 25,00 €
Vorverkauf: 21,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

STEREO MC'S

Full Connected Live Show + Aftershowparty * ...präsentiert von: Radio EINS * Zitty

Hip Hop \ Electro \ Rap

Drei Takte ihres Überhits „Connected“ und jeder wippt automatisch schon zumindestens mit dem dicken Zeh.

Die STEREO MC‘s sind die Urväter des Dancefloors, ziemlich elegant wabern sie seit Anfang der 90er irgendwo zwischen Rave, Funk und Reggae durch die Clubs und feierten Welterfolge auf den größten Bühnen der Welt.
Immer vorne dran: Mastermind und Original MF Rob Birch, Legende und Zeremonienmeister, Taktangeber und Chefbouncer der Band.

Millionenfach haben die STEREO MC‘s insgesamt neun Longplay Tonträger bisher verkauft und im Oktober bringen sie sogar das zehnte Album via Universal heraus.
Das feiern wir mit einer exzessiven Donnerstagssause im wunderschönen Yaam.

Weitere Gäste für die Pre und After Party geben wir noch bekannt, aber seid Euch sicher, dass hier neben den Geistern der Vergangenheit, auch die Tanzdämonen der Zukunft heraufbeschworen werden.