12 Okt 2015 Montag
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf: 25,00 € (zzgl. Gebühr)
Tickets kaufen

BOYSETSFIRE

...präsentiert von: STAR FM * Visions * Fuze * tape.tv * Piranha

+ SILVERSTEIN + TEMPLETON PEK
Post-Rock \ Hardcore \ Alternative

Natürlich echt.

Seit ihrer Reunion 2010 haben Boysetsfire einiges zu tun: Zuerst machten sie sich an das erste Album nach sieben Jahren, dann gingen sie auf Tour. „While A Nation Sleeps...“ schoß direkt in die Top 20 in Deutschland und wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt, die Konzerte waren überall ausverkauft. Es besteht kein Zweifel: Die Welt liebt und braucht BSF mehr denn je!

2014 feierten Nathan Gray und seine Mannschaft ihr 20-Jähriges Bestehen und 2015 tat die Band mit dem ersten von ihnen kurierten und organisierten Festival „Family First“ in Köln, einen weiteren Schritt in Richtung Loslösung von den starren Musikindustrie-Gepflogenheiten. Das Festival war in kürzester Zeit ausverkauft. Authentizität und Rückgrat setzt sich eben durch.

Auch 2015 soll nun im Zeichen von BSF stehen. Derzeit ist die Band im Studio und macht sich an ihr neues noch unbetiteltes Album, das im Herbst erscheinen soll.

In ihrer deutschen Lieblingsstadt Berlin machen sie damit dann im Oktober Halt und spielen eine ihrer großartigen Live-Shows.